Christina Müller.

  • seit 2013 Leitung Administration und Buchhaltung TarAnubis GmbH, Augst
  • seit 2013 Aus- und Weiterbildung in systemischer Begleitung und Beratung bei Katja Meier, TarAnubis GmbH
  • 2006-2017 Verwaltungsangestellte, Gemeindeschrei­berin, Gemeinde Metzerlen-Mariastein, Zweigstellenleiterin AHV/IV: Tagesseminare AKSO, Leiterin Einwohnerkontrolle: Tagesseminare Registerharmonisierung, Anwendung SEDEX/Geres, RUF-Informatik, Tagesseminare/Schulungen: HUKO/MRG-HUKO, Einwohnerkontrolle, Objektdatenbank
  • 2015 Weiterbildung „Protokollführung in der Gemeinde“, Bühler Public GmbH, Hinwil
  • 1991-2006 Schreibbüro Typing-Office
  • 1990-1991 Sekretärin der Geschäftsleitung Suiselectra, Basel
  • 1989-1990 Sekretärin/Sachbearbeiterin Verband Schweizerischer Kantonalbanken in Basel
  • 1988 Sachbearbeiterin Personalwesen Melitta-Werke in DE-Minden
  • 1985-1986 Kaufmännische Angestellte Walther Hauβ KG (Coca-Cola) in DE-Stadthagen
  • 1987-1988 Weiterbildung zur Sekretärin IHK in DE-Stadthagen
  • 1983-1985 Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau Schuhhaus Niemann, DE-Cammer
  • 1980-1983 Berufsfachschule für Wirtschaft (Handelsschule) in DE-Minden